Ein Team, ein Ziel: Ihr Erfolg!

Gemeinsam schaffen wir das!

Felix Henniges

Flix und Katja

Als begeisterter Sportler bin ich schon seit der Schulzeit in verschiedenen Sportarten und Vereinen aktiv. Nach dem Erwerb einer Trainerlizenz für das Kunstturnen (männlich) hab ich seither auch als Trainer für unter anderem Tennis, Ski und Leistungsturnen gearbeitet.

Nach verschiedenen Stationen in unterschiedlichen Branchen und Bereichen bin ich nun wieder im Sportbereich gelandet. Neben meiner Position als Geschäftsführer bin ich bei LIFE´n STYLE für alle organisatorischen Aufgaben sowie für den Sport- und Wellnessbereich zuständig.

Mein Spezialgebiet ist hierbei das Personal Training an den Power Plates, Functional- und Faszientraining, sowie die Matrix- und Entspannungsmassagen.

Qualifikationen

  • Personal Trainer
  • Trainerlizenz C Kunstturnen (männlich)
  • Power Plate Advanced Trainer
  • Heilpraktiker i.A.
  • Tourismusfachwirt (Freizeit, Sport und Wellness)

Kevin Diekmann

Kevin Team

Ob man es glaubt oder nicht, aber als Kind war ich einer der unsportlichsten meiner Klasse und habe immer darum gebangt im Sport nicht als letzter gewählt zu werden. Als mich meine Klassenkameraden dann einmal mit zum Badminton nahmen, wurde langsam aber sicher mein sportlicher Ehrgeiz und Wettkampfgedanke geweckt. Das hat mich nicht nur auf sportlicher Ebene sondern auch in meinem gesamten Denken stark geprägt. Seitdem ist Sport aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Aus meiner Jugend kristallisierten sich die Leidenschaften Musik/Konzerte und körperliche Ertüchtigung heraus, woraus sich meine beruflichen Wege in zwei Richtungen entwickeln konnten. Nachdem ich meine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann abgeschlossen hatte und auch einen kleinen Ausflug in die Welt der Sportevents machen durfte, habe ich mich dazu entschieden an die Trainer Front zu gehen und Menschen bei der Erreichung ihrer Ziele zu begleiten. Als Student für Fitnessökonomie und lizenzierter Personal Trainer bin ich seit Oktober 2014 Teil der LIFE’n STYLE Famile.

Sowohl das individuelle Personal Training oder das Power Workout als Kurs betreue ich mit großer Leidenschaft.

Qualifikationen

  • Fitnesstrainer B-Lizenz
  • Athletiktrainer
  • Personal Trainer
  • Power Plate Advanced Trainer
  • Veranstaltungskaufmann

Susi Binder

„In Patricks ruhigen Stunden genieße ich vor allem, dass er mich mit seinen einfühlsamen Worten in eine tiefe Körperwahrnehmung und Entspannung führen kann.“

Susi Yoga

Mit meiner Yogapraxis habe ich vor über 25 Jahren begonnen. Ich war von den positiven Wirkungen so beeindruckt, dass ich mein Wissen immer weiter vertiefte und mich zur Yogalehrerin ausbilden ließ. Anschließend hatte ich das Glück, meine Unterrichtserfahrung vor allem durch eine mehrjährige Anstellung in einer Hamburger Yogaschule erweitern zu können. Fachlich habe ich mich weitergebildet in den Bereichen Lachyoga, Hormonyoga und Yogatherapie.

Bei Life´n STYLE bin ich seit 2014 für den bereich Yoga zuständig (Anfängerkurse, Aufbaukurse, Offene Stunden, Workshops zu verschiedenen Themenschwerpunkten) – und glücklich ein Teil des tollen Teams zu sein.

Qualifikation

  • Yogalehrerin (BYV)
  • Hormon Yoga Lehrerin (BYV
  • Lachyoga Übungsleiterin (BYV)

Patrick Binder

„An Susi´s Unterricht schätze ich vor allem ihre wunderbare Stimme und die Freude und Achtsamkeit, die ihre Stunden tragen.“

Patrick Yoga

Für Meditation interessiere ich mich eigentlich schon seit meiner Jugend, und je älter ich werde, umso schöner wird es. In meiner täglichen Praxis ist Yoga für mich ein wichtiges Mittel geworden, um diese Erfahrungen vorzubereiten und zu vertiefen. In meinen Stunden versuche ich, die Einheit von Körper, Geist und Seele fühlbar werden zu lassen - und die daraus resultierende Ruhe. Denn ich glaube, dass in einem ruhigen und entspannten Geist alle Dinge ihren natürlichen (, d.h. friedlichen)  Platz finden.

Qualifikation

  • Yogalehrer (BYV)
  • §20 Präventionszertifizierung für Yoga