Fit mit Kind

Fitness für Mütter

Für viele Mütter ist es wichtig, dass Sie nach der anstrengenden Schwangerschaft und Geburt schnell wieder fit werden. Die übrig gebliebenen Schwangerschaftskilo sollen ebenso weg, wie die geschwächte Muskulatur wieder gestärkt werden soll. Doch oft stehen die Mütter vor dem Problem, dass die meisten Sportangebote zu lange dauern oder sie nicht wissen, wohin mit dem Kind.

Damit die Geburt der Kinder nicht der Grund ist, dass die Mütter nicht mehr zum Sport gehen können, bieten wir von LIFE’n STYLE an, dass sie ihr Kind einfach mit zum Training bringen können. Die vergangenen 5 Jahre haben uns gezeigt, dass wir bisher jedes Kind über die 20 Minuten Trainingszeit hinweg bespaßt und gut versorgt haben, so dass die Mamis sich auf ihr 20minütiges Training konzentrieren konnten.

Durch die persönliche Betreuung durch einen Trainer können wir auch gezielt auf die wichtigen Bereiche der Rückbildung und Beckenbodenstärkung eingehen und dies gezielt trainieren.